Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heringsdorf 2020
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #1
Heringsdorf 2020
Liebe Freunde, bekanntlich ist nach dem Treffen vordem Treffen und auch so bei mir. Ursprünglich sollte das Thema für 2020 ja Krimi und Abenteuer lauten. Doch dies habe ich jetzt für 2021 vor.
Engelbert Humperdinck, Rudolf Virchow, Johann Strauss, Heinrich Mann, Richard Tauber, Maxim Gorki, Karl Baedeker, Kurt Tucholsky, Fanny Hensel, Eduard Devrient, Brüder Wilhelm und Jacob Grimm, Lilian Harvey, Evelin Holt, Adele Sandrock, Willy Fritsch, Hans Albers, Henny Porten und Heinz Rühmann um nur einige zu nennen verbrachten gern ihren Urlaub im Seebad Heringsdorf. Im kommenden Jahr haben wir den 200 Geburtstag unseres Seebades und da habe ich mir gedacht, warum nicht das zum Thema zu machen. Also wer ein passendes Stück von euch hat, melde sich bei mir.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
06.06.2019 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Heringsdorf 2020
Liebe Freunde, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen das Treffen für dies Jahr leider absagen.
Da wir in diesem Jahr auch wieder eine ganze Menge Festivals und Treffen haben, ist mir die Entscheidung, zwar nicht leicht, aber zumindest leichter gefallen.
Ich hoffe, dass wir uns im kommenden Jahr dann wieder in Heringsdorf treffen können.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
23.02.2020 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber
*****

Beiträge: 368
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Heringsdorf 2020
Lieber Robert, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Du bald wieder ganz gesund wirst! Halt die Ohren steif!

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
24.02.2020 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  YouTube Festival am 4.7.2020 Robert Jährig 8 6.149 04.12.2020 22:25
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Heringsdorf 2019 Robert Jährig 16 15.242 06.06.2019 14:36
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com