Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figurenführer
Verfasser Nachricht
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 44
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #1
Figurenführer
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Tips zum selber basteln von Figurenführern. Manchmal sind die einfachsten Ideen ja die besten und man denkt selbst of zu kompliziert. Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.

Danke und Grüße.
27.06.2017 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #2
RE: Figurenführer
Hallo Enrico,

ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich die Figurine auf ein Hölzchen aufklebe, dass mit einem staiblien Führungsdraht versehen ist. Bei den gekauften Figurenführern besteht schnell die Gefahr, dass die Figurinen sich lösen.


Brigitte
29.06.2017 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Figurenführer
Brigitte: ? .

Enrico, ich verwende die Figurenführer die es bei Pollidor's Papier Curiosa gibt. Bin damit sehr zufrieden.

Hier aber noch Bilder einer anderen Möglichkeit.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 23:00 von Robert Jährig.)
29.06.2017 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #4
RE: Figurenführer
Und hier eine andere Möglichkeit


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
29.06.2017 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 44
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Figurenführer
Danke Euch für die Antworten.

VG
01.07.2017 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com